Kindermette 2018

Mit einer großartigen Darbietung stimmten die Kinder und Jugendlichen die Kirchenbesucher auch heuer wieder auf das Weihnachtsfest ein.

Die ca. 40 Mitwirkenden des Jugendchors haben bereits den ganzen Advent unter der Leitung von Isabella Schneeberger, Johanna Baumüller und Anita Saxinger geprobt. Am Montag um 16:00 Uhr war es dann soweit, die Kinder und Jugendlichen konnten in der übervollen Pfarrkirche zeigen, welches Potential in ihnen steckt. Mit einer grandiosen Darbietung bestehend aus Liedern und Rollenspielen brachten sie die Kirchenbesucher in weihnachtliche Stimmung.

Das breite Altersspektrum zeigte auch heuer wieder, dass sich in unserer Pfarre im Kinder- und Jugendbereich eine tolle Gemeinschaft gebildet hat. Die Kindermette hat wieder gezeigt, welche Talente es in unserer Pfarre gibt und es ist schön zu sehen, dass die Kinder und Jugendlichen diese Talente in die Gemeinschaft einbringen – das sind die Früchte der ausgezeichneten Jugendarbeit der letzten Jahre und das ist nicht selbstverständlich.

Ein besonderer Dank gilt Isabella Schneeberger, Johanna Baumüller und Anita Saxinger für die Koordination und Abwicklung dieser beeindruckenden Aufführung, allen Musikern und Darstellern für die fleißige Probenarbeit sowie allen Eltern für die Unterstützung.